XXL Kaninchenstall Hasenstall Kaninchenkäfig Meerschweinchenstall Stall Nr 1xxl

XXL Kaninchenstall Hasenstall Kaninchenkäfig Meerschweinchenstall Stall Nr 1xxl
9.4

Zusammenbau

10/10

    Verarbeitung/Qualität

    9/10

      Optik

      9/10

        Stabilität

        9/10

          Preis/Leistung

          10/10

            Vorteile

            • - Verständliche Anleitung
            • - Schneller Aufbau
            • - Ersatzschrauben
            • - Kundenservice
            • - Schnelle Lieferung

            Nachteile

            XXL Kaninchenstall Hasenstall Kaninchenkäfig Meerschweinchenstall Stall

            Herzlich Willkommen zum Testbericht.

            Aus der Kategorie XXL stelle ich euch heute den XXL Kaninchenstall Hasenstall Kaninchenkäfig Meerschweinchenstall Stall von Amazon vor. Dieser Hasenstall wird das Herz jedes Hasenfreundes höher schlagen lassen. Soviel sei schonmal gesagt.

            Montage

            Der Stall lässt sich sehr einfach mit wenigen Handgriffen und einem Akkuschrauber montieren, dabei unterstützt einen die leicht verständliche Montageanleitung sehr gut. Die vorgebohrten Löcher sind sehr hilfreich und zu zweit ist der Aufbau blitzschnell erledigt. Es werden lediglich ein paar größere Teile zusammengeschraubt. Es sind Reserveschrauben im Lieferumfang enthalten.

            Verarbeitung / Qualität

            Der Stall macht nach dem Aufbau einen stabilen Eindruck. Das massive Kiefernholz ist imprägniert und somit Wetterfest. Die drei Bitumendächer sind aufgelegt (der Stall ist wohl für geschützte Standorte gedacht) was mir persönlich zu unsicher ist. Mit ein paar Nägeln kann man das Dach aber gut befestigen. Der verbaute Draht ist verzinkt und Mardersicher. Der Stall hat zwei separate Freilaufgehege die sich mit wenigen Handgriffen an- und abbringen lassen. Der Stall ist nicht wärmeisoliert d.h. die Tiere sollten ohne zusätzliche Dämmung nicht im Winter im Stall sein. Der Hasenstall ist ausschließlich für die Außenhaltung bestimmt. Für die Wohnungshaltung ist er nicht geeignet da Dreck und Schmutz in der unteren Etage nicht aufgefangen werden.

            Gesamteindruck / Fazit:

            Der XXL Kaninchenstall Hasenstall Kaninchenkäfig Meerschweinchenstall Stall von Amazon bietet ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Für einen vergleichbaren Stall bezahlt man im Fachhandel schnell das doppelte. Der Stall sieht auf den Fotos etwas größer aus als er ist. Dennoch ist er wenn man die zwei Freilaufgehege anbringt durchaus XXl würdig. Unen habe ich noch die Maße aufgeschrieben.

            Außenmaße Hasenstall ca. : Breite 80 cm Tiefe 52 cm Höhe total bis Dachspitze 85 cm
            Außenmaße je Auslauf ca. : Breite 73 cm Tiefe 52 cm Höhe total bis Dachspitze 62 cm
            Gesamtbreite ca. : enorme 2,26 m